Skip to main content

Tragbare Espressomaschine

tragbare-espressomaschine-vergleich

Kleine Espressomaschine – Handpresso

Die erste kleine Espressomaschine die wir uns anschauen wollen ist vom Hersteller Handpresso.  Die Espressomaschine ist derzeit in der Farbe Weiß mit den Maßen 22 × 9,5 × 7 cm erhältlich.  Bei diesem Modell wurde auf ein einfaches und elegantes Design gesetzt, dass vor allem kompakt sein soll.

Dadurch ist es möglich die Espressomaschine problemlos in den Urlaub mitzunehmen oder auf Reisen. Daneben eignet sie sich aber auch ideal für ein Camping oder Festival Ausflug. Falls dich dieses Thema interessieren sollte, findest du weitere Infos auf unserer Partnerseite GOA-LS-487.de, hier gibt es nämlich einen ausführlichen Beitrag rund ums Thema Camping Bedarf.

Zudem zeichnet sich diese Espressomaschine besonders du den Faktor aus, dass hier keine Batterien oder Elektrizität benötigt werden.

Außerdem verfügt diese über einen Druck von 16 bar.  Ein weiterer wichtiger Faktor ist hier das Gewicht der Handpresse Maschine, denn diese wiegt gerade einmal 476 Gramm und verfügt darüber hinaus über ein Wasserreservoir von 50ml.

Bei diesem Modell ist es möglich, gemahlenen Espresso sowie Espresso Pads zu verwenden.

Handpresso 48257 Pump weiß - tragbare, manuelle...
  • Handpresso 48257 Pump weiß - tragbare, manuelle Espressomaschine für...
  • Mithilfe der schlichten, leichten und kompakten Handpresso Pump...
  • Einfache Anwendung: Erhöhen Sie den Druck mit der Pumpe auf 16 bar,...
  • Ein perfekter Kaffee, wo auch immer Sie sind: Einfach zu bedienen, die...
  • Entwickelt in Frankreich vom Pionier des Espressos und des mobilen und...

Staresso Espressomaschine

Als Nächstes schauen wir uns eine kleine Espressomaschine vom Hersteller Starresso an.  Da es bei diesen Geräten durchaus entscheiden Unterschiede gibt, möchten wir uns diese mal etwas genauer anschauen.

Diese tragbare Kaffeemaschine verfügt über ein sogenanntes 2in1 Design, was so viel bedeuten soll wie das die Espressomaschine kompatibel mit Kaffeepulver und Kaffeekapseln ist.  Der Hersteller hat hier auf ein besonderes Ventil Design gesetzt das dafür sorgen soll das ein Druck von 15 bis 20 bar erreicht werden kann.

Auch bei diesem Modell wird keine Steckdose bzw. Batterie benötigt, es wird lediglich eine Flasche mit heißem oder kaltem Wasser vorausgesetzt, um sich leckeren Kaffee zuzubereiten.

Angebot
STARESSO Espressomaschine Tragbare Kaffeemaschine Manuelle...
  • ☕ Reddot Award Winner: Mit einem matten Prozess, der nach dem...
  • ☕ Hochwertiger Kaffee: 2 in 1 Design, STARESSO Espressomaschine...
  • ☕ Tragbare Kaffeemaschine: Exquisit und kompakt, Sie können es...
  • ☕ Spaß: STARESSO Kaffeemaschine kann Blumen, Milchschaum, genießen...
  • ☕ Kernmaterialien: Lebensmittelqualität SUS-304 Edelstahl, Baby...

Wacaco

Kommen wir nun zum letzten Modell in dieser Rubrik.  Hier haben wir eine kleine Espressomaschine vom Hersteller Wacaco. Auch diese kleine Maschine eignet sich ideal für Reisen bzw. Campingausflüge.

Zudem zeichnet sich diese kleine Espressomaschine besonders durch die Tatsache aus, dass sie mit NS Kapseln kompatibel ist.  Doch nicht nur das, diese kleine Kaffeemaschine ist zudem auch noch mit gemahlenem Kaffee kompatibel.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist der Druck den wir bereits bei den anderen beiden Modellen angesprochen haben, denn dieser liegt hier bei 18 bar.

Wacaco Nanopresso Tragbare Espressomaschine mit NS-Adapter,...
  • [SUPER PUMP-SYSTEM] Die Nanopresso basiert auf einem neu patentierten...
  • [SO EINFACH WIE NOCH NIE] Die Nanopresso funktioniert optimal für...
  • [AM KLEINSTEN UND LEICHTESTEN] Das ergonomische Design und die...
  • [GRÖSSERE WASSERKAPAZITÄT] Der Wassertank der Nanopresso kann bis zu...
  • [SUPER ZUBEHÖRTEIL] Mit dem NS-Adapter kann man die Nanopresso mit...